Amazon - wie mache ich mp3 Lieder in den Einkaufswagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit Mp3-Lieder und Alben in den Einkaufswagen zu legen wurde vor ein paar Monaten entfernt. Du bist nicht alleine. Fast niemand kann das leiden.

CocoGirl99
Fragesteller

Is ja doof...

hey einfach rechts auf "Kaufen" clicken Danach musst du nur noch bezahlen :) lg a

Warum willst du das überhaubt? es gibt genügend andere und schlauere wege um an die lieder zu kommen oder willst du direkt Cd's haben? Ansonsten empfehle ich dir Youtube Downloader ;)

Dali1105  31.10.2012, 20:18
@CocoGirl99

Nein das Programm an sich ist NICHT Illegal sonst würde das ja nicht angeboten werden dun kannst damit lieder von youtube downloaden :)

Pawly  14.08.2013, 18:20
@Dali1105

Das programm an sich ist nicht illegal das stimmt, aber das runterladen von yt schon.

Man kann jetzt wieder seit neuestem MP3 Lieder in den extra MP3 Einkaufswagen legen