Wie funktioniert das mit dem Amazon MP3 download?

2 Antworten

Nach der Besellung öffnet sich eigentlich ein Downloadfenster mit einer Datei, die du dann mit dem Downloader öffnen musst .... war das nicht der Fall melde dich beim Kundenservice, damit dir die Dateien noch einmal zur Verfügung gestellt werden. http://www.amazon.de/gp/help/contact-us/music-downloads.html

nein so ein Fenster hat sich bei mir nicht geöffnet..... ? Aber anke für den Link habe gleich mal dort hin geschrieben. Hoffe es funktioniert dann :)

Danke