Warum kann ich keine MP3 Musik bei Amazon mit meinem Guthaben Kaufen?

 - (Musik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

  1. Amazon ist ab 18J und du bist minderjährig
  2. Amazon verlangt die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte

Ich hab's dir doch bereits auf deine letzte Frage geschrieben: Wenn du es als Minderjähriger trotzdem versuchst, musst du damit rechnen, dass Amazon-Account + Amazon-Guthaben gesperrt werden.

GamerDanny
Fragesteller

Bestellen kann ich ja auch?

GamerDanny
Fragesteller
@Rubezahl2000

Zum Beispiel das Album als CD. Aber als MP3 geht es nicht. (mit Amazon Guthaben)

Rubezahl2000  10.12.2017, 19:10

Wie gesagt: Amazon verlangt die Eingabe von Bankkonto und wahrscheinlich sogar Kreditkarte.
Und wenn auffliegt, dass du minderjährig bist, dann musst du mit Sperrung rechnen und kommst - bis auf Weiteres - an dein Guthaben nicht mehr ran.

Ich hab dir das jetzt bereits mehrfach geschrieben.Was ist daran so schwer zu verstehen?