Amazon Geschenkgutschein MP3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam bei mir letztens auch erst wieder, anscheinend wollen die vllt die Informationen überprüfen (auf Aktualität z.B.). Ich habe mit meiner angegebenen Bankverbindung auch schon viele Bestellungen aufgegeben, aber als ich letztens einen Gutschein einlösen wollte musste ich meine Kontodaten bestätigen. Nachdem ich dies getan habe, gings aber und es hat auch geklappt mim Gutschein, also mein Konto wurde nicht belastet. Also gib deine Bankverbindung einfach nochmal ein, dann sollte es klappen.

Liekley
Fragesteller

Bloß haben wir bisher immer nur über Rechnung bezahlt und noch nie über's Bankkonto. Aber muss wohl sein. Danke ^^

Spicy316  07.12.2015, 19:26
@Liekley

Achso okay...Sorry das habe ich so nicht rausgelesen. Und wenn du einfach nur deine Adresse als Rechnungsadresse eingibst, geht es nicht? Wobei ich dir nebenbei sowieso empfehlen würde bei amazon per Lastschrift zu verfahren. Das ist viel einfacher und amazon ist ja aiuch vertrauenswürdig, ich hatte da noch nie Probleme. Aber das musst natürlich du entscheiden wie dus machen magst.

Liekley
Fragesteller
@Spicy316

Nein, die Seite ladet dann bloß neu und alle Eingaben werden wieder zurückgesetzt. Aber ich hab' jetzt die Bankdaten und werde es später damit versuchen.

Spicy316  08.12.2015, 17:26
@Liekley

Okay dann mach das so. Das klappt dann bestimmt.