Amazon Monatsabrechnung?

3 Antworten

Solche Dinge passieren, wenn man sich mit Amazon einlässt. Wenigstens scheinst du daraus gelernt zu haben.

Kann ich das Geld von der Bank zurück holen lassen und einfach später bezahlen???

Kannst du machen... wenn du dir den Stress mit dem Inkassobüro antun willst. Vorher solltest du Amazon aber nachweislich zur Erstattung des zu früh abgebuchten Betrages auffordern. Und die vereinbarte Zahlungsart (Monatsrecht) solltest du sinnvollerweise auch beweisen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ja hohl das Geld von der Bank zurück, dann sperrt dich Amazon was zu deinem eigenen Schutz auch besser ist.

PrincesPeach
Fragesteller

Hab ich aus Frust heute dann eh gekündigt. Und Amazon juckt das auch nicht. Schon klar. Nur mit wurden u.a. Sachen in den Briefkasten gestopft , so dass ein bestelltes Buch dann kaputt war welches ich auch nicht reklamiert habe.

Am besten umgeht man sowas, wenn man Dinge erst kauft, sobald man auch liquide genug ist.

PrincesPeach
Fragesteller

Ach Spar es dir . Du weißt doch überhaupt nicht um was es geht. Gut wenn du noch niemals in deinem Leben bei Otto oder co. Was in drei Raten oder ähnliches bezahlt hast. Es geht auch um das Prinzip. Wenn ich bei meiner Bank eine Überweisung mache für 50 Euro sind ja auch nicht 100 abgebucht. Aber danke für deinen Tipp. Liquide war ich sonst hätten sie ja nicht abbuchen können.