Amazon Lieferungverfolgung "Unterwegs"

3 Antworten

Das bedeutet das es aus dem Lager raus ist und jetzt im Transporter zur Auslieferung gegeben wurde da dass Paket aber auch noch zwischen gelagert werden, oder für die Auslieferung in einen anderen Transporter kommen kann, kann es in 1- 3Tagen bei Dir sein

Amazon verschickt meistens per DHL Paketdienst und kann die Sendung verfolgen. Du musst dhl.de aufrufen und bei "Sendung verfolgen" die Sendungsnummer eingeben. Wenn der Lieferstatus bei 60% ist,kommt die Ware auch an dem Tag an.

AzadLeo
Fragesteller

ne es ist Hermes :D steht da jedenfalls

Amazon wird bestreikt, das kann noch dauern!

AzadLeo
Fragesteller

meinste ? da steht nähmlich auch : Voraussichtliche Lieferung Freitag, 20. Dezember 2013, bis 20:00 Uhr

Sebbel2  20.12.2013, 12:54
@AzadLeo

Dann wird es auch heute (oder eventuell morgen) auch kommen...

Sebbel2  20.12.2013, 12:54

Amazon wird bestreikt, richtig.

Amazon hat aber schon lange Vorkehrungen getroffen, damit der Kunde das nicht merkt. Amazon hat in Europa zig Versandzentren. Aktuell wird in 3 gestreikt.

Das Datum was Amazon aktuell angibt, berücksichtig die Streiks also schon.