amazon lastschrift Konto nicht gedeckt?

3 Antworten

Nun habe ich gestern ein Schreiben von meiner Bank bekommen, in dem irgendwas mit 2,50€ Gebühren oder so drin stand.

oO

Irgendwas, oder so?

Lies den Brief richtig. Wenn es von der Bank ist, ist dein Konto vielleicht im Minus.

Wenn du nicht mal Bankbriefe verstehst, wie alt bist du? Amazon ist ab 18. Rede mit deinen Eltern, oder verstehen die auch keine Bankbriefe?

Wie alt bist du?

Ich empfehle dir, im Einkaufsladen einzukaufen, da du offensichtlich nicht die erforderliche Reife für Online-Geschäfte hast.

Die Abbuchung ist durch deine Schuld geplatzt und die dadurch entstandenen Gebühren musst du zusätzlich zum Rechnungsbetrag bezahlen.

Zukünftig wird Amazon voraussichtlich bei dir - wenn überhaupt - dann nur noch Kreditkartenzahlung akzeptieren.

Weil dein Konto nicht gedeckt war mussten die eine Rücklastschrift vornehmen. Und das stell dir deine Bank in Rechnung weil das zusätzliche Arbeit für sie bedeutet