Amazon konto gesperrt was tun (Seit 2 wochen)?

4 Antworten

Da hilft nur abwarten.

Kann ich rechtlich dagegen angehen

Nö, wie auch? Amazon kann dich sperren, wie es lustig ist. Es muss niemanden als Kunden akzeptieren.

Kannst in der Zwischenzeit ja wen anders für dich bestellen lassen, falls du dort weiter einkaufen willst. Ansonsten halt woanders einkaufen, wenn die kein Geld an dir verdienen wollen!

 Ich habe eine hohe Summe Gutschein noch auf dem Konto drauf

Na, da haben wir's doch - woher stammen die Gutscheine? Du weisst doch sicher genau, dass da was nicht ganz sauber ist ;)

Warten! Das wird wohl an den vielen Gutscheinen liegen, die jetzt überprüft werden!

Warum hast Du denn überhaupt so viel Gutscheine auf Deinem Account? Wo sind die denn alle her?

Möglich, dass amazon das rätselhaft erscheint.

Du kannst die Gutscheine erst nutzen, wenn Dein Konto entsperrt ist. Das dauert eben etwas, bis alles geprüft ist.

Ich habe eine hohe Summe Gutschein noch auf dem Konto drauf.

Das könnte der Grund sein. Verdacht auf Geldwäsche.