Amazon Kundenservice?

LePetitGateau  30.05.2023, 16:27

Hast du eine Vermutung wieso du gesperrt wurdest. Was stand denn in der Kommunikation dabei? Welchem Geld läufst du an der Stelle hinterher?

WillEineFrau101
Fragesteller

Gutschein den ich eingelöst hatte

1 Antwort

es muss ja einen Grund haben warum Amazon dein Konto sperrt. Einfach so machen die es nicht. Ich habe schon öfter mit dem Service telefoniert und hatte immer Menschen am Telefon die mich gut verstanden haben.

Entweder bist du auf einen Fake reingefallen oder du machst halt was falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LePetitGateau  30.05.2023, 16:31

Die Person hat fremde Bankdaten beim Kauf hinterlegt :)