Von Amazon Kundenservice ignoriert wo Beschwerde einreichen?

4 Antworten

bei Amazon direkt anrufen und die Beschwerde melden

Hier die Nummer :  0800 3638469

kenkaneki18
Fragesteller

Am Telefon kann man aber keine Screenshots zeigen

Wie kann er dich gleichzeitig ignoriert und respektlos behandelt haben?

Ansonsten gibts beim Kontakt auch die Möglichkeit Beschwerde einzureichen

Beim Kundenservice

kenkaneki18
Fragesteller

Aber im Chat kann man keine Screenshots schicken

Mit Freundlichkeit und Sachlichkeit kommt man am weitesten. Meine Erfahrung mit allen Onlinehaendler.

Ich weiss, ist manchmal schwer, man ist auf 180 und will seinen Aerger Luft machen. Da bekommt man vom Haendler schnell mal "patzige" Antworten, der eh schon von vielen Anrufern genervt ist, die nicht grad freundlich sind.

kenkaneki18
Fragesteller

Nein das respektlose an seinem Verhalten war, dass er mich mehrere Minuten lang ignoriert hat und behauptet hat, dass es an einem technischen Problem gelegen hätte

Der Typ war einfach nur zu faul mir zu antworten. Als ich dann darauf bestanden hab, dass ich mit einem anderen Mitarbeiter sprechen möchte, ist er so langsam in die Gänge gekommen. Aber ich war einfach so sauer, dass ich vom Kundenservice ignoriert wurde. Hätte ich die Möglichkeit anzurufen würde ich des ja auch machen, anstatt mich vom Kundenservice im Chat ignorieren zu lassen

Mich regt es einfach so auf, dass Amazon derzeit so vieles nicht gebacken kriegt. Eine meiner Lieferungen ist nicht angekommen, die eine soll angeblich verspätet sein und die andere Lieferung wird nicht mal verschickt, obwohl sie morgen ankommen soll. Normalerweise wird es immer einen Tag vorher verschickt. Der Mitarbeiter behauptet die Lieferung würde heute Nacht versendet werden, glaub ich ihm aber nicht. Wenn die Lieferung morgen nicht ankommt, werd ich nichts mehr bei Amazon bestellen. Tut mir auf jeden Fall für den Lieferanten leid, weil er einen echt guten Job macht und ein richtig sympathischer Kerl ist und er auch wirklich der beste Lieferant ist, den es überhaupt gibt. Mir tun die Lieferanten echt leid, die für Amazon arbeiten weil Amazon teilweise richtigen Mist verzapft und nicht mal dafür gradesteht. Mich kotzt diese gesamte Situation grad einfach nur so an. Sorry für den Roman