Amazon Kundenservice verspricht Erstattung ohne Rückgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Amazon nicht verpflichtet, dir den Artikel ohne Bezahlung zu überlassen. Da helfen dir auch deine Screenshots nicht. Wenn also der Monitor ankommt, löse über Amazon eine Rücksendung aus und warte ab. Die werden dich dann darüber informieren, dass du den Artikel nicht zurücksenden musst. Aber ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Anrufen und abklären ... normalerweise darfst Du den behalten. Ist günstiger als die Elektro-Schrott-Entsorgung!