Amazon gibt Rückerstattung nicht?

5 Antworten

Nein. Amazon hat das Recht, selbst die Bedingungen für Rückerstattungen festzulegen.

Jan4673
Fragesteller

Wie ? Die können doch nicht einfach mein Geld behalten obwohl der Artikel zurückgeschickt wurde

Bei großen Unternehmen, mußt !!! Du abgestimmt zurücksenden. Wenn Du das nicht tust, geht die Sendung 1000% verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurde dir nicht gesagt das man das mit apple produkten nicht machen soll? deine refund masche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wolltest doch vorher Amazon abziehen, von wegen die falschen AirPods verschickt. Wer soll das glauben.

Jan4673
Fragesteller

Was interessiert dich das was ich bei der ersten rücksendung gemacht habe amazon hat die airpods jetzt und gibt keine rückerstattung dazu haben die kein Recht

Amazon hätte auch nicht gedacht, dass du versuchst, sie abzuziehen...

Hab Geduld. Ansonsten musst du halt vor Ort kaufen.

Jan4673
Fragesteller

Wie vor Ort kaufen ?

Dorfkind63  30.06.2023, 20:55
@Jan4673

Bei Dir im Laden umme Ecke. Was ist daran so schwer zu verstehen?

ErsterSchnee  01.07.2023, 14:42
@Jan4673

Weil du dann direkt beim Umtausch dein Geld zurück bekommst und nicht im Internet über die böse Welt da draußen heulen musst.