Amazon Frage Konto gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hab mal geschaut und irgendwie scheint es schwer zu sein, bzw. länger zu dauern, ein Konto wieder öffnen zu lassen. Jedenfalls ist hier mal die Telefonnummer von Amazon: 08 00-3 63 84 69

Auf jeden Fall würde ich da mal anrufen. Dort findest du sicherlich mehr heraus, als wie wir dir hier sagen können. Ich hoffe natürlich für dich, dass das mit deiner Bestellung noch funktioniert.

Ringoscarlett  17.11.2011, 20:03

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern! :-)

Dein Konto wird wenn alle Zahlungsrückstände ausgeglichen sind schon entsperrt, aber aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass das ganze recht lange dauert, meist 7-10 Tage. Warum es solange dauert weiss ich auch nicht, denn eine Banküberweisung dürfte nicht länger wie 1-3 Tage brauchen. Bei einer Deaktivierung ist auch noch das Problem dass alle aufgegebenen Bestellungen oder Vorbestellungen automatisch storniert werden, d.h. wenn das Konto freigeschaltet wird musst Du wieder NEU bestellen was ja dann nochmals 2 Tage dauert bist Du es geliefert bekommst. Also, wenn Du das Spiel Unbedingt Morgen haben möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig als es Dir direkt in einem Geschäft vor Ort zu kaufen. Leider ist es so mit Amazon....

Wende Dich an den Support!

Oliver1357
Fragesteller

Wie denn? Wenn ich dadrauf klicke, muss ich erst in mein Konto und da das gesperrt ist gehts nicht..