Amazon kauf nicht möglich?

7 Antworten

1.) Hast du die Versandkosten berücksichtigt?

2.) Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe des Bankkontos, auch wenn mit Guthaben bezahlte werden soll. Das ist u.a. zur Identifizierung des Kunden.

Das ist eine Sicherheit , damit Amazon weiß das du es bist und allgemein.

ein Bankkonto angeben, da du mit Guthaben zahlst, wird dein Bankkonto nicht belastet. es wird gefordert.

Dein Guthaben wird nicht reichen, da ja noch Versandkosten dazugerechnet werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hallo Emirhahnchen,

vermutlich gar nichts, außer per Bankeinzung zu bezahlen. Ich denke mal, dass das eine Sicherungsmaßnahme ist, die Amazon da anwendet.

Ben