Amazon gerät zurückschicken?

3 Antworten

Du kannst doch auf Amazon versuchen nen Retoureschein zu kriegen dann wirst du ja wissen obs noch geht oder nicht.

Du hast evtl noch die 6 Monate Gewährleistung. Wenn es eine Herstellergarantie gibt, geht die 1 oder mehr Jahre die kannst du auch nutzen. In allen Fällen ist Amazon der Ansprechpartner, nicht irgendwelche online Foren.

Amazon Support -> Webchat oder Anruf und Problem schildern, ist vielleicht n Gewährleistungsfall.