Amazon Digitaler Code kommt nicht an?

3 Antworten

Wochenende.

Sei nicht so nervös.

Morgen wird es bearbeitet - oder abgelehnt.

Iksdeh44
Fragesteller

Danke

Wie gestern schon auf die andere Frage zum gleichen Thema geschrieben:
Bitte wende Dich an den Amazon Kundendienst, wenn es Dir zu lange dauert.

IchDirk  22.10.2023, 11:18

Auf logische Vorgehensweisen kommen hier die wenigsten Fragesteller.

Am Wochenende wird nichts gebucht und Amazon verschickt digitale Codes erst wenn sie bezahlt sind. Da wirste noch warten müssen.

Iksdeh44
Fragesteller

Habe sie am Freitag Abend Bestellet,

soll über email ankommen…

picasso22  22.10.2023, 11:54
@Iksdeh44

Und eine Lastschrift dauert 1-2 Werktage. Je nach Uhrzeit deiner Bestellung war der Freitag womöglich schon am Ende was bedeutet Montag Tag 1, Dienstag Tag 2. Wenn du aber Freitag vormittags bestellt hast ist Freitag Tag 1 und Montag Tag 2. Das bedeutet vor Montag bekommst du keinen Code.