Amazon China Lieferung?

3 Antworten

Es kommt aus China -das sagt alles ...

Das ist immer ein Lotteriespiel ob die Ware ankommt oder nicht.

Warte ab und wenn es morgen nicht da ist, melde dich Samstag bei Amazon und du bekommst das Geld zurück- mehr kann man nicht machen.

questionjassi
Fragesteller

Aber nicht, dass es noch in den nächsten Wochen ankommt und ich dann das Geld rückerstattet habe

Krawallbotz  08.07.2021, 08:32
@questionjassi

Dann meldest du dich wieder bei Amazon und fragst nach- die sind oft sehr kulant, so das du Geld und Ware behalten kannst.

questionjassi
Fragesteller
@Krawallbotz

Also wird die Lieferung nicht sofort storniert wenn ich das Geld rückerstatte?

Noch eine Frage: Habe ich da einen gewissen Zeitraum wo ich zurückerstatten MUSS oder kann ich das auch in 3 Wochen noch machen?

Krawallbotz  08.07.2021, 08:36
@questionjassi

Frag das bitte bei Amazon nach.

Wie gesagt, Lieferungen aus Fernost sind immer gewagt- zumal deren Tracking nichts mit unserem Tracking zu tun hat- die Sendeverfolgung kannst du in die Tonne kloppen

questionjassi
Fragesteller
@Krawallbotz

Bestelle fast alles aus Japan, da es diese Sachen nur dort gibt und bisher kam es immer ohne Verspätung an, meistens sogar vor dem Lieferdatum

questionjassi
Fragesteller
@Krawallbotz

Das ist scheiße... Man ich hoffe es kommt einfach noch, will keine 60 € verlieren...

Es gibt manchmal mehrere Versandzentren, bzw. einfach Zwischenlagerungspunkte für die Pakete.

Dass das Produkt jetzt nicht mehr verfügbar ist, ist ein Zufall und ist unabhängig von deinem Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Fragesteller

Vielen Dank!

Also nur weil das Produkt nicht angezeigt wird, bekomme ich mein Paket trotzdem oder? Es kommt nämlich sobald ich draufklicke "diese Seite wurde auf Amazon nicht gefunden".

etb2709  08.07.2021, 15:14
@questionjassi

Das Paket kommt sicher! Warum Amazon die Seite nicht findet, liegt eventuell an einem Verlinkungsfehler. Sollte zwar nicht passieren, ganz ausschließen kann man es aber nie. Mach dir keine Sorgen 😉

etb2709  08.07.2021, 15:15
@etb2709

Falls es Dich beruhigt: Ich hatte schon Bestellungen, die waren schon da, und Amazon hat das erst viel später festgestellt bzw. angezeigt.

questionjassi
Fragesteller
@etb2709

Ja das hatte ich auch einmal. Aber mich hat nur verunsichert wieso die Seite nicht gefunden wurde und wiese Amazon jetzt schon sagt ich könne das Geld rückerstatten... denn laut dem Tracking ist es erst auf dem Weg nach Österreich. Komme da nicht ganz mit.

Ab besten warte bis morgen,

Zögerungen sind keine Seltenheiten, besonders mit China-Ware.

Ich bin mir sicher das dein Paket Heute oder Morgen ankommen wird :)

questionjassi
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich hoffe es :)