Amazon bar bezahlen...

10 Antworten

Du kannst dir ne Geschenkkarte kaufen und damit bezahlen... Gibt's glaub ich bei dm oder so...

Nein Bar geht direkt bei Amazon nicht. Du kannst aber zu mir nach Hamburg kommen und hier bar bezahlen und ich bestelle Dir das bei Amazon.

serfat33
Fragesteller

ohaaa ich bin in wuppertal !! ich komme doch nicht nach hamburg um mir nur ml 3 DVDs zu kaufen xD

teddybaeruj  07.08.2010, 12:38
@serfat33

Schade, dann bin ich auch zu weit...aber näher als Hamburg ;-).

teddybaeruj  07.08.2010, 12:37

Endlich mal ein praktischer Vorschlag. Zu mir nach Wetzlar kannst du auch kommen :-).

glaub nicht, aber du kannst auf rechnung bezahlen, das finde ich persönlich auch am besten.

manchmal bieten sie es an per nachname zu bezahlen .dann muß aber immer wer zu hause sein.hab schon oft bei amazon bestellt und per vorkasse gemacht immer alles supi gelaufen