Wie kann man auf Ebay oder Amazon ohne Anmeldung kaufen?

8 Antworten

Kann man gar nicht, beide setzen eine Anmeldung vorraus die übrigens teilweise Via Briefpost erfolgt.

Abgesehen davon wie soll das Ohne Anmeldung Funktionieren

Kauf Per Nachname ist übrigens weder bei Amazon noch bei eBay möglisch

Bei Amazon gehen Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung (letzteres Kostet Gebühren und ist nur verfügbar wenn Amazon selbst verkauft)

Bei Ebay gehen in der regel Vorkasse oder Paypal

deranimefan  03.09.2018, 07:44

Man kann bei eBay auch über Nachname bezahlen.

Redgirlreloadet  03.09.2018, 07:59
@deranimefan

Du kannst auch per rechnung Zahlen, wenn es ein verkäufer anbietet macht nur fast keiner genauso wenig wie nachname.......(wozu auch das sind zusätzliche Kosten die kein Mensch braucht)

KarlM2
Fragesteller

Zahlungen:

 ,  Lastschrift,  Kreditkarte,  Barzahlung bei Abholung, Überweisung

Das wär mir neu, dass man bei Ebay & Amazon als Gast einkaufen kann

Also bei Amazon und bei Amazon braucht mann ein Konto sonst geht das nicht und bei Ebay weiß ich es nicht weil dort Bestelle daher kann nur sagen bei Amazon ohne Anmeldung eines Kundenkonto kann mann Bestellen aber ist erst ab 18 Jahre

Gar nicht! Das würde die Geschäftsgrundlage dieser Portale untergraben und zum Scheitern der Unternehmen führen.

Es käme zu Bestellungen, die zwar geliefert aber nicht bezahlt werden. Tatsächlich ist es umgekehrt, es wird meist Vorauszahlung verlangt.

KarlM2
Fragesteller

Wenn man bei Sofort kaufen klickt steht dort dann die Möglichkeit offen als Gast zu kaufen !

Nein, dass geht nicht. Daten müssen bei beiden Anbietern hinterlegt werden. Und beim Postboten kann man nur zahlen, wenn man per Nachnahme kauft. Aber nicht viele Händler bieten dies an

KarlM2
Fragesteller

Ist es eigentlich normal das dort oft drunter steht das bei Rücksendungen der Käufer zahlt ?

Redgirlreloadet  03.09.2018, 07:41
@KarlM2

meinst du vll der Rückversand ist umsonst, abgesehen von berechtigten reklamationen warum sollte der Verkäufer diese Kosten tragen

Woelfin1  03.09.2018, 07:41
@KarlM2

Natürlich..... gewerbliche VK übernehmen das ab einen bestimmten Kaufbetrag (meist ab 40,00€), private VK brauchen das gar nicht

KarlM2
Fragesteller
@Redgirlreloadet

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben)

Also bekommt man die Lieferkosten zurück ! Warum wird dann geschrieben das man es selber zahlen muss ?