Amazon App 'offene Bestellung' verschwunden?

4 Antworten

Also ich finde auf Anhieb alle aktuellen Bestellungen.

Geh doch einfach mal auf 'Meine Bestellungen'- dort sollest du auch alles Neu bestellte sofort finden können.

Ist dort bei dir nichts zu finden, wirst du entweder keine Bestellungen gemacht haben, oder kein ausreichend schnelles Internet haben, oder irgendein Fehler hat sich eingeschlichen.

Sollte nur das Letztere möglichweise zutreffen- deinstallier doch mal die App und installiere diese erneut- ansonsten Sprich mit dem Amazon Kundenservice.

JPee87
Fragesteller

Absolut. Meine Bestellungen sehe ich auch, aber ich habe zum Beispiel mal vor 1,5 Jahren ein Buch vorbestellt, welches immer noch nicht erschienen ist und damit noch offen ist.

Diese Bestellungen konnte ich mit dem Filter 'Offene Bestellungen' ganz leicht finden. Nun ist diese Möglichkeit bei mir aber nicht mehr da.

KittyCat2909  16.05.2021, 14:34
@JPee87

Nun 'Offene Bestellungen' sind so auch bei mir nicht einsehbar- jedoch die Bestellungen der letzten 30 Tage zb bei denen auch die aktuellen und noch nicht zugesandten Bestellungen fallen.

Das ganze ist mir auch schon aufgefallen und ich finde nichts mehr. :(

Ich hab z. B. Vor Monaten ein Spiel vorbestellt, was noch kein genaues Datum hat und deswegen im Moment auf 31.12.2021 (Lieferdatum) steht.

Solche Bestellungen konnte ich immer über "offene" Bestellungen filtern. Der Punkt ist einfach weg.

Ich hoffe es ist ein Fehler und wird bald gelöst. Ansonsten finde ich es ziemlich schade, wenn es die Funktion nie wieder geben wird. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sogar bei Amazon nachgefragt, wieso das plötzlich verschwunden ist. Nur schwammige Antworten ala "von Zeit zu Zeit testen wir neue Funktionen und da kann es passieren, dass eine Funktion mal weg ist..." Eben das typische Blabla. Mich nervt es auch tierisch, dass ich diverse Vorbestellungen von vor langer Zeit jetzt nicht mehr einfach so wiederfinde. Wieso machen die das?