Amazom Benachrichtigungsentgeld 1,90€?

2 Antworten

Die 1,90 € sind Rücklastschriftgebühren deiner Hausbank wenn du nur ein Guthabenkonto hast solltest du mit deiner Bank sprechen sie verzichten teilweise auch drauf

Fahahaharad
Fragesteller

Ja okay aber was soll icj jetzt mit den 8.99 prime mitgliedschaft die ich habe die wurde nicht abgebucht die wurde mir zurück erstattet muss icj die selber überweisen auf Amazon konto?

Amazon hat ja nichts bekommen bei der Lastschrift... da du monatlich kündigen kannst, lassen die wohl die Forderung fallen...

und diese 1,90€ sind eine Frechheit deiner Bank... wenn du wirklich rechtzeitig dein Prime gekündigt hast, dann müsste Amazon die 1,90€ erstatten... aber vielleicht verzichtet deine Bank drauf, wenn du denen sagst, dass du gerade Geldsorgen hast.... besonders weil 1,90€ völlig überzogen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahahaharad
Fragesteller

Frage nicht verstanden? Lern lesen nutenbengel