Amazon prime?

1 Antwort

Gehe auf die Amazon App rechts unten auf die drei Striche, auf mein Konto, dann Prime-Mitgliedschaft. Und danach auf Mitgliedschaft verwalten. Dann sollte dort zu sehen sein. Dort kannst du es dann kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEO1889
Fragesteller

Da steht 9 Euro pro Monat es wird aber jede Woche 9 Euro abgebucht

Shadowgun23  29.01.2024, 19:56
@LEO1889

Eigentlich wird es je nach dem, was man auswählt Monatlich oder Jährlich abgebucht. Aber jede Woche ist mir neu. Ansonsten kannst du versuchen, Amazon Kundenservice eine Email zu schreiben, oder anzurufen. Dann sagst du es denen.

LEO1889
Fragesteller
@Shadowgun23

Okay vielen dank wenn man wöchentlich auf den Betrag kommt wieviel es kosten soll wäre es ja an sich kein Problem aber ich zahle ja 4 mal soviel wie die anderen und das ist dadurch ja dann natürlich ein großes Problem

Shadowgun23  29.01.2024, 20:51
@LEO1889

Das stimmt. Jede Woche 9 Euro ist definitiv zu viel. Da muss bei denen irgend was schief gelaufen sein. Sag denen, das bei dir jede Woche 9 Euro abgebucht wird, und nicht jeden Monat. Dann denke ich mal, das der Fehler behoben wird. Weil das geht nicht, das die dir jede Woche so viel Geld abheben.

LEO1889
Fragesteller
@Shadowgun23

Habe das jetzt regeln können vielen dank😊