Amazon Paket kommt nicht?

2 Antworten

Normalerweise liefert Amazon prompt und zuverlässig. Vielleicht handelt es sich bei Deiner Bestellung um einen Marketplace Lieferanten. Die können auch schon mal unzuverlässiger sein. Meine Erfahrung ist mit sehr wenigen Ausnahmen, dass die Liefertermine immer eingehalten werden. Kannst Du die Lieferung verfolgen (Tracking)? Wenn ja, weiss Du, wo Deine Sendung ist und ob vielleicht ein Zustellversuch unternommen wurde. Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle bei Amazon die Verspätung reklamieren.

Ich habe das selbe Problem... Letzte Woche Donnerstag bestellt und ist immer noch nichts gekommen.

Amazon hat bestimmt Probleme.