Amazon UK Lieferzeit?

4 Antworten

UK ist weit und das muss durch den Zoll und das dauert in i.d.R etwas.

Kann schon 2 Wochen dauern, auch wegen Zoll usw.

Das passt schon. Die werden schon wissen wielange es dauert, da alles im System ist - welches Lager von wo nach wo.

Ich hab mal bei Amazon bestellt, das Paket kam aus Frankreich, kam in Leipzig an, ging von dort nach Hessen und dann Brandenburg und wieder nach Leipzig - weil ich dort wohne. Es wäre bestimmt schneller gegangen, hätte man es direkt zu mir geliefert..

In der Regel ist es sogar früher da.

2-3 Wochen wegen der Grenze und dem Zoll