4-5 Tage Lieferzeit für Prime Kunden schneller?

5 Antworten

Wenn die Produkte von Amazon kommen denke ich schon, wenn nicht, dann hilft dir Amazon Prime soweit ich weiß nicht. Es hat bei mir zumindest nicht geholfen, trotz Prime kam die Bestellung 2 Tage später an, d.h. erst nach ca. 5 Werktagen.

Prime ist keine Garantie, dass schneller als normal geliefert wird. Wenn es Gründe für einen längere Lieferzeit gibt, dann kann auch Prime daran nichts ändern. Andere Anbieter auf dem Marktplatz sind nicht an Amazons Prime gebunden.

Nur wenn neben dem Artikel beim Kauf auch ein "Prime" steht wird dieser per Prime geliefert. Wenn dies fehlte gelten die Angaben des Verkäufers dazu.

Normalerweise werden mit "Prime" gekennzeichnete Produkte sehr schnell geliefert. Der Versand erfolgt von Amazon direkt und nicht durch einem Drittanbieter.

Ist der Handball mit "Prime" gekennzeichnet?

loldrummer2001
Fragesteller

Ja dauert es jetzt kürzer?