Amazon Wir senden Ihnen eine E-Mail,sobald ein Liefertermin feststeht.?

4 Antworten

Kann wochen dauern

Das kann man nicht vorhersagen xD

Das blöde bei sowas ist allerdings, dass wenn zwischendurch der Preis sinkt man nicht vom besseren Preis profitiert -.-

Bei Media Markt kannst es sofort kaufen wenn du ein Markt in der Nähe hast https://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g935-2520641.html

Wie lange dauert das dann ungefähr bis man weiß wann sein Paket ankommt das hab ich bestellt:

von morgen bis in ein paar Monaten kann das alles sein ..