Amasan Wärmeleitpaste T12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am besten die mx4

Relativ günstig, weltbekannt und macht einen super Job

Alpha10010  14.01.2021, 22:03

Hab von der paste da noch nie was gehört

Alpha10010  14.01.2021, 22:04
@Alpha10010

Ich finde den Preis von ca 9€ für ca 35 Anwendungen sehr sehr günstig

Zudem sieht das eher aus wie Sekunden kleber in der tube

bleteR  30.08.2021, 22:09
@Alpha10010

Ich habe die gleiche Wärmeleitpaste und diese ist gut.

Delld630
Fragesteller

Hab die damals umsonst bekommen. Laut Amazon Bewertungen kommt diese wohl hauptsächlich bei Kühlschränke usw zum Einsatz. Der der sie mir überlassen hat, arbeitet bei einem Energie Konzern in der IT Abteilung und die benutzen diese da wohl auch. Aber wie gesagt, würde bei meinem jetzigen System lieber auf Nummer sicher gehen.

Alpha10010  14.01.2021, 22:15
@Delld630

Ja wie gesagt "it" Firmen geben nicht immer ihr Geld für gutes Zeug aus...

Geh wirklich lieber auf Nummer sicher und hol dir die mx4 oder die paste von noctua

Naja, jede WLP ist besser als keine, allerdings scheint deine sowohl sehr alt zu sein, als auch eine sehr geringe Wärmeleitfähigkeit (<1W/mK) zu haben.
Es ist jetzt nicht so, dass WLP allzu teuer ist, ich würde Arctic MX-2 vorschlagen.