Welche Wärmeleitpaste brauche ich (Intel Core i5 9400F)?

6 Antworten

Es sollte welche dabei sein. Wenn du vom Vorherigen etwas übrig hast, kannst du auch die nehmen. Eine der Besten ist die Arctic MX-4, aber andere WLP ist eigentlich nur zum Übertakten nötig, das geht mit dem 9400F nicht.

Ich weiß nicht wie das Intel heute macht, aber bei meinem letzten i5 war ein kleiner Beutel dabei. AMD trägt die WLP fertig auf den Kühler auf.

Es sollte eine gute Wärmeleitpaste sein. Die unterschiedlichen CPUs brauchen keine unterschiedlichen WLPs.

Empfehle die Arctic MX-4.

Ist eine sehr gute Wärmeleitpaste.
👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wäre es mit der arctic mx-4

AymanEl  08.10.2019, 16:42

Top Wärmeleitpaste

mapexmarspro  08.10.2019, 16:58
@AymanEl

joa ich würde die selber nicht für meine cpu nehmen. meine bekommt aufgrund der thermischen ableitwirkung nur flüssigmetalle wie conductonaut und so. mit normaler brennt das ding ab^^ aber sonst ist die mx-4 bombe

Du kannst jede Wärmeleitpaste für deine CPU benutzen (sollte halt keine schlechte sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer