Amanda Knox?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie hat den Mord begagen 63%
Sie ist unschuldig 38%

3 Antworten

Sie ist unschuldig

Was gedacht wird, ist relativ irrelevant, da sie offensichtlich und nach aktuelle Stand freigesprochen ist, de facto also unschuldig. Alles darüber Hinausgehende kann man gern in seinem stillen Kämmerlein mit sich ausmachen, man sollte jedoch in der Öffentlichkeit (also auch hier in diesem Forum) etwas vorsichtig damit sein.

Was wir denken spielt keine Rolle, denn wir waren nicht dabei oder sind Richter.

Sagen wir mal so: zur Freundin wollte ich sie nicht haben.
Den Rest überlassen wir doch besser den Gerichten ...