Spricht euch Amanda Lepore optisch an (sie wurde als Mann geboren)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein 96%
ja, sexy und attraktiv 4%
unentschlossen 0%

13 Antworten

nein

Völlig unnatürlich wie sie auf den Bildern aussieht. Manche sagen, sie wurde als Junge geboren. Wenn man aber ihre Figur anschaut, dann sind die weiblichen Attribute nicht zu übersehen.

Ihre Lieder hörte ich gerne, vorallem ihre etwas tiefere Stimme , war wohl der Grund ihres eigentlich kurzen Erfolges.

ja, sexy und attraktiv

Mich zu halten bei ihr, wäre völlig unmöglich.. Vor allem mag ich es, dass auf dem ersten Bild ihre Lippen nicht überproportional groß zu allem anderen sind. Sie ist einfach ein Traum! <3

nein

Hilfe die Frist doch Männer gleich roh und am Stück. Sie wirkt wie die Perversion einer Frau, viel mehr wie eine Gummipuppe aus einem Cartoon.

Es gibt durchaus recht hübsche Transgender Frauen die als Mann geboren worden sind.

Aber das auf dem Bild ist einfach nur abschreckend.

nein

Als Vogelscheuche auf einem Feld geht sie gerade noch durch. Aber bei der wird sich sogar die Saat erschrecken und wegfaulen.

nein

Einfach zu viel machen lassen🤷🏼‍♀️