Amanda Lear... Sängerin und Muse Dali´s

4 Antworten

Amanda Lear wurde als Mann geboren und ist aber jetzt Frau.

Hier kann man sie als Peki D'Oslo bewundern. So nannte sie sich damals als sie ihre Karriere begann:

Links:

dianeetlesexedesanges.ch/3colset008/_page-peki-d-oslo.htm

Und eine der vielen Weggefährten von damals , April Ashley schrieb es in ihrer Autobiography:

Link:

antijen.org/Aprilv1/

Wenn man etwas nach unten scrollen dort.

Ausserdem hatte auch Romy Haag in ihrem Buch " Eine Frau und mehr" darüber geschrieben.

..um nur einige zu nennen die sie persönlich kannten. Lear hat auch niemals rechtlcihe Schritte gegen die Veröffenltichungen eingereicht weil sie wusste es würde dann ans Tageslicht kommen.

Amandas Pech: Sie konnte damals nicht ahnen dass es eines Tages das Internet gibt und somit viele Zeitzeugen Aussagen, Bilder, Berichte etc.. veröffentlichen.

MadammeX  24.08.2012, 11:39

Klar war sie das. Jeder der Augen hat sieht das. Auch wenn sie sich zwischenzeitlich mehrere Schönheits OPs hat machen lassen, alleine die Tatsache der Seite :

dianeetlesexedesanges.ch/3colset008/_page-peki-d-oslo.htm

spricht für sich, inklusive der Urkunde die dort abgebildet ist. Wer sie für eine Bio-Frau hält, will es so weil wahrscheinlich derjenige männlich ist und hetero und nicht wahrhaben kann dass sie dennoch gut aussieht und weiblich. Es ist ja auch nicht das Problem dass sie nicht Bio-Frau ist, jetzt ist sie ja Frau und das ist OK. Es geht wohl mehr darum dass sie si viele männliche Verehrer die Hetero sind hinters Licht führt da sie wohl Umsatzeinbrüche hätte würde sie es zugeben, viele Heteroverehrer sind eben Phobisten :-) Deswegen sagen die : Nicht sein kann was nicht sein darf.

stimmt, sie war männlich. nun ist sie frau. ricky renee und andere travestiestars der damaligen zeit wissen das auch. es ist auch nicht wichtig daß sie transsexuell war sondern daß sie damit ihre karriere startete. ich komme aus der generation und hatte damals alles miterlebt , wie sie das thema selber gross nutzte. klar flucht nach vorne, was sollte sie auch sonst tun. es gab zuviele zeitzeugen als sie anfing.

Heyy

Ja war sie mal. Aber ich finde, das sieht man ihr nicht an.

LG Liv

http://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Lear