Amal Haaröl Erfahrung?

2 Antworten

Ich Zweifel an Produkten, die volles Haar versprechen, falten vermindern sollen, Cellulite weg zaubern sollen, Narben verschwinden lassen.

Wir altern nunmal, das kannst du nicht stoppen. Du kannst dein Haar mit einer Haartransplantation füllen lassen, aber ich glaube nicht, dass ein ölgemisch dafür sorgt, dass nicht vorhandene Haarwurzeln entstehen. Natürlich sorgt öl für glanz.

Wenn du jünger bist, deine Hände extrem trocken sind, können sie auch aussehen, wie die Hände einer 50 jährigen Person. Cremst du sie ein, gehen sie wieder in den Normalzustand. Altersfalten, gehen demnach, solange sich Feuchtigkeit auf ihnen befindet, für diesen Moment, minimal zurück.

Narben sind kaputtes Gewebe, welche sich nicht mehr in einem Heilprozess befinden.

Ich habe diese methode ausprobiert da durch das haare färben meine haare sehr kaputt wahr en bei mir funktioniert sie ausgezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung