Am zweiten Tag die eltern kennen lernen?

7 Antworten

Etwas sehr voreilig,

Entweder fehlt ihm die mehrjährige Erfahrung was Dates angeht,
oder er braucht dringend einen Mitbewohner um sich die Miete zu leisten,
oder er ist einfach nur sehr davon überzeugt das es zwischen euch klappt.
(oder etwas anderes).

Es bleibt ja deine Entscheidung, besonders nach deiner Ehe bist du vielleicht nicht so schnell bereit dich direkt fest zu binden.

Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Mir wäre es definitiv zu schnell.

Sorry, aber du kennst ihn doch kaum. Lass das besser langsam angehen. Mich würde so etwas Überstürztes sehr skeptisch machen.

Auf gar keinen Fall!! Am Anfang scheint immer alles perfekt… und generell finde ich deine Geschichte sehr Unglaubwürdig xD

Im Ernst? Was ist daran reif, beim ersten Date "Hochzeitplane" zu schmieden?