Am Strand pinkeln

11 Antworten

Wenn an einem Strand wo keine Toiletten stehen welche stehen würden, dann wären diese bestimmt nie besetzt und immer sauber.

Da am Strand so gut wie kein Sichtschutz herrscht gehe ich natürlich kurz ins Meer, mindestens so weit bis zum Bauch (Hinlegen würde ja auffallen), lasse die Hose runter (Bin ja kein kleines Baby mehr und mache in die Hose), pinkele und gehe wieder raus aus dem Wasser.

Nachts käme es darauf an (Überwachung, Gesetzeslage des Ortes), warscheinlich würde ich meine Hose ausziehen, mich auf den Boden setzten und pinkeln, allerdings in ein Loch und dies wieder zufüllen, da ich selber auch nicht gern in anderen Leutes Pipi treten will.

Auf Klos am Strand kriegt mich niemals irgendwer drauf.

Wenn es sehr leer ist, hocke ich mich dahin wo ich gerade bin und pinkeln in den Sand. Mein Mann kann mir dann immer noch etwas Sicht Schutz geben.

Wenn es voll ist kommt es drauf an wo ich gerade bin. Wenn ich eh im Meer bin dann einfach Höschen zur Seite und ins Wasser.

Wenn ich aber am Handtuch bin und keine Lust habe ins Wasser zu gehen einfach in den Sand neben dem Handtuch laufen lassen. Eine Tasche ist auch schon ein prima sichtschutz.

Lg

Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mause40i  07.03.2019, 20:09

das mit dem Handtuch und der Tasche als Sichtschutz kann ich als frau im Notfall

am Strand gut machen

mause40i  07.03.2019, 20:09

muss ich mir echt merken

mause40i  07.03.2019, 20:11

Geht man normal in die Hocke oder machst du es im sitzen?

steffi0276  07.03.2019, 20:34
@mause40i

Meinst du neben dem Handtuch? Wenn ich da pinkel, dann setze ich mich auf den Sand oder Wiese. Hocken wäre da zu auffällig 😊 aber sonst wo ich mich etwas verstecken kann hinhocken

ich glaube, die Wassermenge ist sehr groß im Vergleich mit ca. 200 ml - und das auch, wenn es mehrere Personen machen würden. Man nehme einen Raum von 1m im Kubik. Das sind 1000 Liter. Jetzt teile man 0,2 Liter durch 1000 Liter - und man ist im kleinsten Promillebereich.

Sand ist ein Thema, der wird nass, dann gibt's biologische Prozesse, Gerüche ... das wird eher unangenehm.

Wenn nicht viel los ist, pinkle ich in den Sand. Penis aus einem Hosenbein raus und laufen lassen. Im Meer gehe ich meist etwas weiter rein, da ich zum pinkeln dort den penis aus der Hose hole. Ich pinkle nicht gerne in die Badesachen. Wenn sehr viel los ist, pinkle ich in den Dünen. Abseits der Masse pinkle ich auch mal so in den Sand. Je nach dem.

Vcgnhvd  05.04.2018, 21:42

Ist voll praktisch für euch Männer

renebreu2002  08.05.2018, 17:38

Jo mach ich auch so. nur dass wir oft am fkk sind. Aber da hat es auch noch keinen gestört wenn ich mal kurz da hingestrullt hab n die dünen

Am besten hinter einen Busch oder Hügel, Hose in die Kniekehlen und hinhocken. Oder man sucht sich leichtes Gefälle, zieht die Hose runter und setzt sich mit angewinkelten Beinen hin