Am letzten tag ein Artikel widerrufen?

2 Antworten

Kommt darauf an, habe sehr oft Artikeln zurückgeschickt selbst am letzten Tag. Zum Beispiel kann man bei Asos die Artikeln nach 28 Tagen (ab Zustelldatum!) sogar zurücksenden und man muss es dann nur online zur Retoure anmelden, bekleben, einpacken und dann in einer Postfiliale abgeben, fertig. Am besten mal die AGB lesen, da stehen immer die Bedingungen zur Rücksendung.

Es zählt der Tag der Annahme der Lieferung, ab diesem Datum tickt die Uhr.

Bluex649
Fragesteller

Also an diesem tag wo ich es bekommen habe?