Bekommt man eine Rechnung für die anderen Artikel nachdem man welche zurückgeschickt hat?

1 Antwort

Wenn du _keine_ Rechnung bekommst, die du überweisen muss, sondern Lastschrift, KK & Co., wird das autom. ausgelichen. Wenn du eine Rechnung überweisen musst, musst du schauen wie der Anbieter es macht. Viele Klamottenversender erlauben es, wenn man den entspr. Betrag abzieht und entspr. weniger Geld überweist. Z. B. Klarna ist aber AFAIK dumm und macht Probleme, wenn du das machst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Anonymmmm57
Fragesteller

Ja kacke war nämlich Klarna und hab abgezogen. Gibts noch Chancen das nichts passiert?