Gleichen Artikel wiederkaufen nach zurueckschicken?

2 Antworten

Natürlich

Zum einen wegen CO2 und Umwelt

Zum Anderen würde es ja beweisen das die Aussage: "entspricht nicht Anforderungen" eindeutig falsch und unnötig war

Pika2020  21.07.2023, 21:05

Ist sowieso völlig irrelevant warum man es zurückschickt, online muss man nichts angeben man hat 14 Tage Rückgaberecht. Wenn er es wieder kauft und die es dann nicht akzeptieren sind sie selber schuld wenn sie genug Kunden haben.

NackterGerd  23.07.2023, 09:50
@Pika2020

Klar darf er zurückgeben und darf er kaufen

Das war nicht die Frage

Ist es schlimm wenn ich bei mindfactory den gleichen Artikel wieder kaufe

Darauf habe ich mich bezogen

für die Umwelt auf jeden Fall, ansonsten eher nicht.