Am firmen laptop spiel installieren. Leider kommt aber die meldung "dieses programm wurde durch eine gruppen richtline blockiert" Kann ich das umgehn?

6 Antworten

Suche dir eine Portable Version vom Spiel aber sei gewarnt das verstößt gegen die Richtlinien deiner Firma. So gesehen ist das eine Straftat also wie oben schon genannt ein Kündigungsgrund.

captainprolo
Fragesteller

was meinst du mit "portable version"?

DrVbr  17.06.2015, 15:58
@captainprolo

Das ist eine Version die schon installiert ist. Diese findest du unzählig im Internet. Google einfach mal nach dem Spiel das du willst mit "Portable Version" dazu. Vielleicht hast du Glück ;)

Wenn Du das umgehst, ist das evtl. ein Kündigungsgrund, auf jeden Fall aber ein Grund für eine Abmahnung. Keine gute Idee also.

Viel lieber solltest Du dich an die Richtlinien deines Arbeitgebers halten...

Na rate mal, wieso das so ist. Das ist so, dass Leute wie du während der Arbeit nicht heimlich irgendwas anderes machen.

captainprolo
Fragesteller

in der theorie schon in ordnung, aber da ich momentan im kh bin für ein paar tage, wäre es wirklich du für den zeitraum ^^

Hat wohl offensichtlich seinen Grund...