Am Boden zerstört bitte dringend Hilfe Haare kaputt abgebrannt?

2 Antworten

Fail mein Friseur hat mir in Istanbul auch mal die Haare verbrannt aber nur in den Spitzen da sind se dann abgebrochen und mit einmal kämmen hätte ich gefühlt ne Perücke am Kamm hängen aber alles so kleine fissel naja hab dann meine Haare 2 Jahre raus wachsen lassen damit ich sie blond färben kann denn das darf man nur auf gesunden Haar machen selbst wenn es mit olaplex ist und olaplex ist echt heutzutage ein muss bei jedem Friseur ich bin Schockiert dass sie dir nicht davon abgeraten hat deine Kopfhaut ist verbrannt bitte geh zum Hautarzt wasche deine Haare am besten nicht mehr mit warmen bzw. heißem Wasser gute Besserung ..

Sh*t happens, unter Auszubildenden muss man da wohl etwas gegenseitiges Verständnis haben.

Ich würde einmal schauen, dass i ch etwas heilendes auf die Haut auftrage und die Haare halt kurz schneiden

jayjay567
Fragesteller

Was meine Familie nur wundert ist das sie im 3 Lehrjahr ist also fast Friseurin, und es wurde alles unter Kontrolle der Chefin gemacht alles

Badkicker  04.11.2017, 03:00
@jayjay567

Halt "fast", gerade bei sowas braucht man denke ich auch Erfahrung.

Was hat die Chefin dazu gesagt

jayjay567
Fragesteller

Soll ich mein betrieb wechseln oder eher einfach ein Schwamm drüber

Badkicker  04.11.2017, 03:05
@jayjay567

Ich würde bleiben sofern du noch halbwegs Vertrauen zu dem Betrieb hast

jayjay567
Fragesteller

Immer nur toll, gefällt mir, da müssen wir nochmal blondieren,.. aber wenn ich gewusst hätte das ich so ein Endergebnis bekomme würde ich das niemals machen ich dachte meine Chefin weiß welche Farben sie anrührt da sie ja ihr Meister und alles hat