Frage von MinnieMousse, 55

Wie bekomme den rosastich aus meinen haaren ?

Hallo,habe meine Haare bisher mit elumen rr knallig rot gefärbt. Nun habe ich mich vor einiger Zeit entschieden wieder blond zu werden. Gesagt getan...Ich habe mir elumen return gekauft mit dem es möglich sein soll die Farbe zu entfernen.Das hat zu meinem überraschen auch recht gut geklappt.. Ich bin weitestgehend blond allerdings mit rosastich bzw rosa Partien am Hinterkopf.. Mein Wunsch war ein goldblond das ixh nur erreiche wenn ixh eine goldblonde Tönung drauf mache... Nur dazu muss das rosa weg... Habt ihr eine Idee???

Antwort
von MiaB24, 49

Ich würde dir empfehlen, dass du damit zum Frisör gehst.

Klar, ist es teurer, wie wenn man es selber macht, aber wenn du dann nicht glücklich damit wirst. Und die können dich wirklich beraten und sagen, was alles möglich wäre oder eben nicht ist.

Rotstich aus dem Haar zu bekommen, ist ja auch echt übel.. Hatte sie selber ewig rot, aber hab von Natur aus braune Haare.. Hab sie zwar seit zwei Jahren nicht mehr rot gefärbt, aber der Stich bleibt, trotz einmal braun tönen.

Kommentar von MinnieMousse ,

Danke für deine Antwort nur eigentlich wollte ich den Gang zum Friseur vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community