Am Bauwagen zu laute Musik, was tun?

3 Antworten

Die Einzige Lösung, oder sicher die einfachste Lösung die ich da sehe ist den Wagen zu zügeln. Sag ihnen sie sollen den Wagen irgendwo anders hinstellen. Am besten recht weit von Häusern weg famit es niemanden stört.

Doggers
Fragesteller

In unserer Stadt gibt es eigentlich kaum nen anderen Ort und ich wohne im Industriegebiet also sie sind von den Häusern eigentlich weit weg.

Hallo.

Wattestöpsel in die Ohren stecken. Kostet wenig und hilft enorm .

Sonst die vom Bau Ohrenschützer.

Wenn es öffentliches Gelände ist, dann kann das Ordnungsamt das Wildcampen verbieten. Bei privatem Gelände bleibt leider nur der Polizeieinsatz, um die Ruhestörung zu beenden.

Du musst Dich also zwischen Pest und Cholera entscheiden.