Laute Musik auf der Straße...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Fest angemeldet und erlaubt wurde, ist dies eine Ruhestörung und du könntest die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen.

SuperMegaCraft
Fragesteller

okay danke dann werde ich das mal machen.

Copre  29.05.2023, 14:01

...habe gestern (Pfingstsonntag) die Polizei angerufen wegen "irrer lauter" Musik eine Stunde lang bei uns in der Siedlung, deren Reaktion war, ihre Nachbarn feiern Hochzeit... da machen wir nichts!!!

Hi, es ist gerade in meine nahe eine Gruppe von Jugendlichen die auf ein öffentlichen Weg laut Musik hören und die ganze Zeit rumschreien. Kann ich deswegen die Polizei rufen oder muss ich jetzt dadurch?

Kann man aber bringen wird es vielleicht nichts.

Wir haben das Problem mindestens jeden Samstag und Montag um 1 Uhr nachts.

Andere Bewohner rufen die Polizei, die Leute werden ruhig oder gehen weg und wenn die Polizei weg ist, wird es wieder laut.