Am Allerheiligen (morgen) ins Fotostudio?

4 Antworten

Du schreibst, dass du aus Baden-Württemberg bist. Insofern ist der 1. November dort ein Feiertag und somit dürfen Geschäfte, bis auf wenige Ausnahmen (und zu denen gehören keine Fotogeschäfte oder Fotostudios), nicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mogen ist bundeslandabhängig Feiertag und geschlossen! Was ist da unsicher ??

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 20:15

Chill bei deren Website steht morgen geöffnet, bin mir trotzdem nicht sicher, ob das nur ein Fehler is

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 20:17
@TheMonkfood

Baden-Württemberg, ja

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 20:21
@TheMonkfood

Auch wenn da steht, dass es morgen geöffnet hat?

Hallo

solche Webseiten sind nicht sonderlich "Smart", das heisst die Öffungszeiten gelten für Werktage nicht für Feiertage

Geh nach Hessen oder Berlin da hat alles normal offen