sich bei Bauarbeiter bedanken ......was kann man tun? Rat!

6 Antworten

Ein Frūstuck wurde ganz gut ankommen , sprech alles andere mit Bauleiter und die ganze Truppe wird sich auf die nette Geste freuen.

Frühstück wird immer gern genommen.

Natürlich auch Getränke oder ein Trinkgeld.

Nett von Dir!

Hallo,

Ein Frühstück wäre was nettes, klar. Denk dran, dass zu einem Bauarbeiter-Frühstück Brötchen und Fleischwurst (im Ring) gehört. Auch freuen würden sie sich sicherlich über einen kasten Bier, aber das solltest du lieber vorher mit dem Bauleiter abklären.

sachina9
Fragesteller

Ich hab eher an belegte Brötchen gedacht und Kaffe.

Erst wollte ich denen was zu Mittag holen, aber ich fand es ungewohnt. Ich hole eher mit Käse und etwas Salami. Es handelt sich um Männer , die ausländisch sind. Nicht dass einer kein Schweinfleisch ist.

Ich denke, über ein Feierabend-Bierchen würden sie sich auch freuen und es ist einfacher für dich. Also vielleicht ein oder zwei 6er-Träger holen und kühlen.