WhatsApp Nachricht übersehen?

4 Antworten

sagen wir aso es kann wirklich passiren das man disse nachricht nicht gesehen hat aber was ich ein bischen komisch finde ist das sie erst die nachricht erst in zwei wochen geshen hat und nich früher

hat sie den fast jeden tag in disser gruppe geschriben oder nur zwei drei mal?

TheGoodShiat
Fragesteller

Nicht jeden Tag, aber schon häufiger

Joaniii223  07.06.2018, 12:31
@TheGoodShiat

Ok ja wie sol ich dir das sagen, also ich persönlich find das schon komisch weil wenn sie schon häufig schreibt dan sit man das ja auch früher, also das ist meine meinung

aber wenn du mal reden wilst oder so dan kanst du einfach mir schreiben und dan können wir reden👍

Ob das "Übersehen" nun eine Ausrede ist oder nicht - Fakt ist, sie hat die Nachricht nicht eher gelesen oder wollte sie nicht eher lesen.

Dass sie sich nun doch dazu entschlossen hat und ihr auch ein paar Mal hin- und hergeschrieben habt, ist doch, was zählt.

Aber glaube mir: Wenn SIE den Eindruck erhält, sie ist nicht wichtig für dich, wird sie sich anderweitig umsehen. Das ist komplett anders als bei euch Kerlen ;-).

Bei Männern zieht deine "Taktik" - warten lassen reizt den Jagdtrieb, ist Ansporn,...

Mädels mögen genau das meist nicht - sie wollen Bestätigung, sie wollen sehen, dass sie jemandem wichtig sind. Zeigt man ihnen eher das Gegenteil, suchen sie einen, der ihnen das gibt, was sie wollen.

Das klingt jetzt recht einfach gestrickt auf beiden Seiten - aber meist ist es nicht viel komplizierter. Vor allem, wenn das Mädchen offensichtlich (noch) nicht soooo sehr an dir interessiert ist (sie hätte sonst sicher eher geantwortet), sondern erst "auf den Geschmack" gebracht werden muss.

Schade, dass niemand eine Antwort gibt, sondern nur auf dem Fragesteller rumgehackt wird, weil er diese Frage stellt. Mich hätte es auch mal interessiert, ob es überhaupt möglich ist in Whatsapp eine Nachricht zu übersehen. Mir jedenfalls wird stets angezeigt, wie viele Nachrichten ich noch nicht gelesen habe. Ein Übersehen ist da wohl kaum möglich, es sei den man hat generell bzw. immer viele ungelesene Nachrichten. Dann fällt die ungelesene Nachricht von jemand bestimmtem natürlich nicht mehr auf.

schrieb ihr aber schnell nach einer nachricht die nicht zwingend eine Antwort benötigte nicht mehr zurück (Taktik)

Tja. Scheiß Taktik.

Wenn sie auf dich stehen würde, hätte sie die Nachricht zu 100% gesehen und beantwortet. Schreib ihr ob ihr 2 euch mal trefft, wenn sie nein sagt, lass gut sein.