Website?

3 Antworten

Ellie? Bist du die Ellie aus der SandKuhle???

Auf jeden Fall hab ich das gleiche Problem und hab auch ein wenig eingeschaut. Also es ist zwar keine Seite oder so und ich glaub auch nicht, dass da wer aus der Web ist, aber es gibt auf Roblox ein WarriorCats Ultimate Edition Spiel.

Ansonsten hätt ich keine andere Idee, als den Rest zu googeln 😪🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
verreisterNutzer  14.11.2022, 14:55

haha jaaa, genau die bin ich :D

wer bist du denn?

Splashstar  14.11.2022, 15:03
@verreisterNutzer

Oh! Cool :,) ich hieß mal in der SandKuhle „Legende“, aber jetzt ließ ich viele Charaktere sterben und man nennt mich „Zalo“ (männlich) wir kennen uns ✨

Splashstar  15.11.2022, 17:55
@verreisterNutzer

kennst du das Forum? Ich bin da irgendwie nicht auf dem Stand. Könntest du mir den link schicken oder so?

Ich würde auch einfach Discord empfehlen. Du erstellst dann einfach einen Link zum Beitreten des Kanals, schickst ihn in den Chat und alle die dabei sein wollen können beitreten. Eine Website nur dafür wäre zu aufwendig, vor allem wenn es dir nur um bereits bestehende Kontakte geht ... Wenn jemand nicht beitritt ist die Wahrscheinlichkeit, dass er der neuen Seite beitreten würde, genauso gering denke ich.