Welcher Warrior Cats Name für Katze?

7 Antworten

Hallo! Ich hätte mal eine ganze Geschichte….

Sonnensprenkel ist eine freundliche, Gold getigerte Kriegerin. Sie wurde schon immer respektiert und geschätzt, sogar von den Ältesten. Das liegt nicht nur daran, dass sie sehr hilfsbereit ist, sondern auch, weil sie auch schon ein paar Leben gerettet hat. Zum Beispiel das von Blütenjunges. :

Niemand merkte, dass Blütenjunges sich aus dem Lager schlich. Niemand bis auf Sonnensprenkel. Die Kriegerin hielt gerade Nachtwache, als sie leise Pfotenschritte hörte. Sie wusste, dass es eine Katze aus dem Clan sein musste. Eine sehr kleine Katze. Ohne lange zu überlegen, schlich sie der Katze nach. Als sie einen Schrei in der Ferne hörte, begann sie zu rennen. Sie wusste, dass es um Leben und Tod ging. Doch dass es so schlimm werden würde, hätte sie nie gedacht. Blütenjunges, eine Kätzin, die erst vor kurzem das Gehen gelernt hatte, lag stark blutend am Boden. Es stank überall nach fremden Katzen, wahrscheinlich Streunern. Sonnensprenkel war erst wie erstarrt, doch dann riss sie sich zusammen, packte Blütenjunges und rannte so schnell sie konnte aus dem Lager. Einen Warnschrei ausstoßend, brachte sie das Junge in den Heilerbau. Kristallsee, ihre Schwester und Heilerin des Clans, zögerte nicht und behandelte Blütenjunges sofort. Nach ein paar Stunden bewegte diese sich wieder. Sie war geheilt. Sandblüte, die Mutter des Jungen, war Sonnensprenkel für ihr Leben lang dankbar und die beiden wurden gute Freundinnen. Auch Blütenjunges vergaß nicht, was Kristallsee und Sonnensprenkel für sie getan hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

  • Laubblick
  • Blattblick
  • Sonnenfleck
  • Laubfleck
  • Honigohr
  • Sonnenschweif
  • Leopardenschweif
  • Doppelblick
  • Sonnenblumenblick
  • Sonnenblumenfell
  • Sonnensand
  • Sandschweif
  • Sandblüte
  • Blütenblick
  • Glühwurmfell
  • Glühwurmblick
  • Waldläufer
  • Waldblick

Hoffe dir hilft was davon :)

LG und möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Rainer Winkler erster seines namens Herrscher der 8 Altschauerberger Lande und Beschützer der Drachenschanze

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Laubwirbel ⭐

-Sonnenfall ⭐

-Abendwolke ⭐

-Goldnase

-Sonnenblume ⭐

-Sonnenwende (wegen zwei Farben/ zwei verschiedene Augenfarben.) ⭐

-Herbstwirbel ⭐

-Herbststurm ⭐

-Wirbelwind

-Tannensee

Sind zwar nicht viele aber vielleicht gefällt dir ja was, Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Goldlicht

Goldblüte

Lillienblüte

Laubschwinge

Honiglicht

Honigblüte

Sonnenglanz

Sonnenherz
Sonnenschwinge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱