Altes Samsung GT-S7500 entsperren?

2 Antworten

Die alten Samsung Handys haben doch Interne Speicher ? Vllt hast du all deine Fotos auf Micro SD was in deinem Handy drinnen ist worauf du ohne Passwort (falls du auch keine anglegt hast) drauf zugreifen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BaSO4
Fragesteller

Leider sind die wahren Schätze nicht auf der SD Karte ;/

PUK Nummer vorhanden?

BaSO4
Fragesteller

Puk? Das ist doch für die SIM-Karte... diese habe ich wie oben gesagt aus meinem Aktuellen Handy rein getan also sim nummer weiß ich, es geht ums passwort.

BaSO4
Fragesteller
@ChristianKlaus

Was ist gemeint? Es geht mir um den Inhalt auf dem Handy nicht um das Zurücksetzen, falls dies Ihre Idee ist.