Altes Ouija Board kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde auch davon abraten.

Es gibt Gegenstände die ein eigenleben zu führen scheinen. Davon berichten zumindest einige Besitzer von solchen Objekten. Wenn man sich nicht damit auskennt wie man besetzte Objekte behandelt, würde ich mir an deiner Stelle wirklich kein altes Ouija Board kaufen, selbst wenn es schick aussieht.

Selbst wenn es keine Geister geben sollte, was ja auch einige glauben, geht von einem alten Ouija Board ein immenser psychologischer Effekt aus, das was man dann erlebt geht über "Einbildung" hinaus.

Ich würde aber generell von einem Ouija abraten, weil die meisten dann doch panisch mit den Folgen und Effekten nicht fertig werden und allein die noch harmlosesten Nebeneffekte wie Verfolgungswahn und Schlaflosigkeit sind nicht zu unterschätzen. Das ist jedoch noch harmlos verglichen mit dem was andere Betroffene berichten.

Harmlos ist es allemal nicht. Glaubt man der spirituellen Theorie öffnet man damit ein Tor. Es ist als ob du deine Haustür offen stehen lässt und nach draussen rufst: "Hallooo is da drausseeeen jeemaaand? Kommt doch alleee mal reiiiin!"

;)

Da es ja alt sein soll. Dort wo man alte sachen überhaupt kaufen kann.

Fohmärkte, inserate, Antiquitäten. Vielleicht ein laden für okkultes.

Lass es bitte, weil damit spielst du nur mit Kräften die du nicht kontrollieren kannst. Mit einem Ouija Board öffnet man nur Portale durch die alles kommen kann. Und die Kraft solche Protale wieder zu schließen hast du nicht.

Noch dazu, wenn Geister mit einem in Kontakt treten möchten und das freiwillig ist, dann merkt man es schon. Wenn sie es nicht wollen, dann sollte man auch dies nicht erzwingen, denn dies geht nach hinten los. Die Wirkung setzt früher oder später immer ein. Sobald man etwas erzwingt, kann man es mit schwarzer Magie vergleichen. Die erfordert immer ihren Preis.

AkitoSan
Fragesteller

Ich weiß das es ziemlich nach hinten losgehen kann, aber es ist so verlockend. Kann ich dir vielleicht noch eine Frage stellen? Ich fahre bald mit meiner Klasse auf eine Klassenfahrt und die wollten in der letzten Nacht um ich glaub 3:00 Uhr (Nachts) ein Ouija Board ausprobieren. Ich würde ja weg gehen aber zu der Uhrzeit darf ich das Zimmer nicht mehr verlassen. Hast du irgendwelche Tipps damit es nicht komplett schief geht?

paranomaly  17.03.2018, 13:45
@AkitoSan

Nein, weil ihr blutige naive Anfänger seid. Ihr habt keinerleri Ahnung von solchen Kräften und auch nicht wie sie wirken. Dazu muss man selbst schon in dem Bereich tätig gewesen sein und eigene Erfahrungen gesammelt haben. Man muss seine eigene Kraft des Bewusstseins kennen und benutzen lernen.

Linuxaffiner  16.03.2018, 17:37

Lass es einfach bleiben, das kann verheerende Verwüstungen in Deinem Unterbewusstsein hervorrufen. Wenn Du Pech hast landest DU am Ende in der Psychatrie.

Du wirst mit scheinbaren Phänomenen bei diesen Praktiken konfrontiert, die Dein Gehirn nicht verarbeiten kann. Und das beginnt dann ein Eigenleben. Das wird dann nicht mehr lustig..

LA

AkitoSan
Fragesteller

Okay, ich lass es. Obwohl das mit den scheinbaren Phänomenen kein Problem wär, hab sowieso schon Halluzinationen.

Linuxaffiner  16.03.2018, 23:00
@AkitoSan

Es gibt genügend Erfahrungsberichte, wenn man das liest, dann vergeht es einem.

Im Internet oder durch geeignete Literatur kannst Du Dich heute informieren, da musst Du Dich nicht solchen Sachen ausliefern..

Du scheinst vernünftig zu sein, die Warnungen nicht in den Wind zu schlagen..

Jan28nrw  16.03.2018, 18:23

sehr richtig " PARANORMALY"! viele Leute halten ein WeJa Brett für n Spielchen,bis sie sich was dämonisches ins Haus holen,und dann ist dat geheule groß...