Frage von lollipop9499, 68

Altes Kinder Klatsch Spiel gesucht?

Hei, ich suche den Text von einem Kinderlied. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es auf 'Bube, Dame König As' endet und man dann versuchen musste die Hand wegzuziehen bevor der andere darauf geklatscht hat. Ich meine außerdem, dass es auch Quatsch Wörter beinhaltet. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylife22022001, 45

oh amadento sewenaj
Amadejo dejo dejo

Antwort
von Kekxxx, 39

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht,
neun, zehn, Bube, Dame, König, As.

So wird's gemacht:
jeweils zwei Personen stehe sich gegenüber. Nun klatschen sie im Rhythmus des Textes in die eigene linke Hand und dann in die linke Hand des Nachbarn.